Stefan Liebich

Liebe Leserin, lieber Leser,

Mit der Journalistin Sabine Rennefanz von der Berliner Zeitung sprach ich in meinem wohl längsten und persönlichsten Interview über meine Kontakte zum Ministerium für Staatssicherheit, über den ersten rot-roten Senat in Berlin, das Forum demokratischer Sozialismus und die Aussichten für ein Mitte-Links im Bund. Insbesondere der Blick zurück in die DDR war nicht einfach, aber überfällig und mir wichtig. Möge er zum Nachdenken, aber auch zu Widerspruch und Kritik einladen.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommen Sie gesund in das neue Jahr.

Ihr Stefan Liebich

Mehr lesen
Facebook Twitter Instagram Website

Impressum

Stefan Liebich, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Redaktion
Hartmut Seefeld (V.i.S.d.P.)

Möchten Sie die Depesche nicht mehr erhalten?
Sie können sich aus dem Newsletter austragen,
indem Sie hier klicken.

DIE LINKE