Menü X

teamliebich.

Ein Bundestagsabgeordneter würde allein kaum die vielen Aufgaben bewältigen können. Deshalb habe ich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mich unterstützen. Das sind sie:

Nicole Trommer
Nicole hat Sozialwissenschaften studiert und arbeitet schon seit mehreren Jahren mit mir zusammen. Bereits im Berliner Abgeordnetenhaus war sie meine Mitarbeiterin, die ich mir damals allerdings mit weiteren Abgeordneten teilen musste. Nicole wurde 1971 geboren und hält seit 2009 als Büroleiterin die Fäden zusammen.
030-22773621 | stefan.liebich@bundestag.de

Anna-Lena Orlowski
Anna-Lena hat in Bochum und Kairo Orientalistik, Islamwissenschaften und Sprachlehrforschung studiert. Sie war während der rot-roten Regierung in Berlin Referentin der Senatorin für Arbeit, Soziales und Integration. Seit 2014 ist sie meine Wissenschaftliche Mitarbeiterin und im Team zuständig für Außenpolitik. Geboren wurde Anna-Lena 1983 im Münsterland.
030-22773620 | stefan.liebich.ma02@bundestag.de

Hartmut Seefeld
Hartmut studierte Journalistik in Leipzig und war lange Jahre Verantwortlicher Redakteur der Pankower Sanierungszeitschrift "Vor Ort". Seit Dezember 2012 ist er mein Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er wurde 1959 geboren.
030-22773622 | stefan.liebich.ma03@bundestag.de

Talita Gergely
Talita hat Internationale Beziehungen und Europastudien in Rumänien sowie Soziologie und Politik in Berlin studiert. Im Berliner Abgeordnetenhaus leitete sie das Projekt "Jugendforum denk!mal". Talita verstärkt mein Team im Wahlkreisbüro, sie wurde 1988 in Timișoara, Rumänien, geboren.
030-49987408 stefan.liebich.ma04@bundestag.de

Diren Yapar
Diren studiert an der Universität Potsdam Politikwissenschaft, Germanistik und Bildungswissenschaften und ist Mitarbeiter im Wahlkreisbüro. Er wurde 1992 in Berlin geboren.
030-49987409 | stefan.liebich.ma05@bundestag.de

Felix S. Schulz
Felix ist seit 2011 als Grafiker und Konzeptentwickler in Kampagnen und Wahlkämpfen engagiert. Auch entwickelte er Bücher und Broschüren für NGOs. Im Berliner Abgeordnetenhaus arbeitet er als Referent an der Entwicklung von Strategien gegen Rechtsextremismus. Geboren wurde Felix 1993 in Offenbach/Main.
030-22773621 stefan.liebich.ma06@bundestag.de