Menü X
Talita Gergely

Pankower Sommertage

Die schöne Party

Die Sonne scheint und da das Wetter mitspielt, wird es auch entsprechend genutzt. So ist es auch in Stefans Wahlkreis Pankow, wo die Sommerfeste in diesen Tagen bunt und fröhlich gefeiert werden. Die letzten Wochenenden im Juni nahm Stefan, auf Einladung von Wilfried Brexel, Vorstandsvorsitzender der Seniorenstiftung, gleich zwei Mal am Sommerfest der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg teil.

Mittenmang und nicht nur dabei

Am 23. Juni besuchte er das Sommerfest in der Gürtelstraße 33 und am 30. Juni die Einrichtung in der Stavanger Straße. Es wurde jedes Mal in bester Laune gefeiert, gesungen und getanzt unter anderem zu der Live-Musik von Sandra Mo.

Grußwort an die jubilierenden Kleingärtner

In Weißensee feierte die Kleingartenanlage „Freies Land“ ihren 75. Geburtstag mit einem „Tag der offenen Tür“. Eine gute Gelegenheit für Stefan, Gespräche mit den Besitzerinnen und Besitzern der Kleingärten zu führen und das frische Obst aus den Gärten zu probieren. Es war schön und entspannt!