Menü X

Hoffnung: Mitte-Links.

Stefan Liebich im Gespräch mit Annalena Baerbock und Kevin Kühnert

Die Mehrheit im Bundestag für SPD, DIE LINKE und Bündnis 90/Die Grünen ist seit den letzten Wahlen passé, die SPD wieder in einer Koalition mit CDU und CSU und auch die GRÜNEN haben versichert, dass ihre Zusammenarbeit mit den beiden Parteien letztlich an der FDP scheiterte. DIE LINKE diskutiert, ob Rot-Rot-Grün tot sei oder man sich doch besser links der Mitte sammeln sollte.

Moderiert von der Berliner Journalistin Sabine Rennefanz diskutiere ich mit der Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Annalena Baerbock und dem Vorsitzenden der Jusos Kevin Kühnert über Hürden und Chancen für einen Richtungswechsel.

Wo: Kulturkantine in der ehemaligen Königstadtbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg, Saarbrücker Straße 24

Wann: Dienstag, 3. Juli 2018, 20 Uhr