Menü X
Talita Gergely

Auf Tour d’Horizon in Karow

Politischer Brunch im Restaurant Viet Duc

Vergangenen Samstag war Stefan von den Genossinnen und Genossen aus Karow und Buch zu einem Neujahrsbrunch eingeladen und er traf dort auf großes Interesse. In einer „Tour d’Horizon“, wie er es nannte, berichtete Stefan über die aktuellen Debatten in der Partei und in der Fraktion. Da Stefan erst ein paar Tage zuvor erneut von seiner Fraktion für die kommende Wahlperiode als ordentliches Mitglied in den Auswärtigen Ausschuss und ferner als stellvertretendes Mitglied in den Ausschuss für Angelegenheiten der Europäischen Union entsendet wurde, gab es viele Fragen zu internationalen Themen. Es war genügend Zeit, die zum Teil sehr komplexen Fragen ausführlich zu besprechen und die Genossinnen und Genossen waren froh, ihren direkt gewählten Bundestagsabgeordneten gleich zum Jahresauftakt bei sich zu wissen.