Menü X
Diren Yapar

Bunte Gästeschar

Gut für Reinickendorf.

Vor einigen Tagen hat Stefan in seinem Patenbezirk wieder zum Sommerempfang eingeladen. Die Zusammenarbeit mit den Reinickendorfer Linken läuft schon seit Jahren sehr gut.
Stefan betonte in seiner kurzen Ansprache, dass die Reinickendorfer mit Kandidaten wie Katina Schubert und Hakan Tas sehr gut aufgestellt sind für die Abgeordnetenhauswahl im Herbst und er sich freut, dass der Bezirksvorsitzende Felix Lederle der linke Spitzenkandidat zur BVV-Wahl ist.

Stefan im Gespräch mit Felix Lederle

Bei lecker Essen und Trinken kamen alle gut miteinander ins Gespräch. Unter den Gästen aus Vereinen, Verbänden und Initiativen, waren auch die Spitzen der Reinickendorfer SPD und von Bündnis 90/Die Grünen – vielleicht ein gutes Signal für die Zeit nach den Wahlen.