Menü X
Diren Yapar

Wechsel im Vorstand

Der direkt gewählte Pankower Bundestagsabgeordnete hat das Wort.

Am vergangenen Sonnabend fand im Versammlungssaal der Pankower BVV in der Fröbelstraße die erste Tagung der 5. Hauptversammlung des Bezirksverbands DIE LINKE. Pankow statt. Im Mittelpunkt der Debatte stand der Leitantrag des Vorstands „Wir können Kommunalpolitik besser“, der mit Einmütigkeit beschlossen wurde.

Großes Interesse fanden auch die angesetzten Wahlen, unter anderen wurde auch der Bezirksvorstand neu gewählt. Im Amt bestätigt wurde Sören Benn als Vorsitzender sowie Sandra Brunner als Stellvertreterin und Gerd Cramer als Stellvertreter. Nach sechs Jahren guter und engagierter Arbeit hat meine Kollegin Gabi Kuttner nicht mehr für den Bezirksvorstand kandidiert.

Diren stellt sich vor.

Meine Kandidatur für den Vorstand stieß in der Hauptversammlung auf große Zustimmung und ich bin stolz, dass die Genossinnen und Genossen mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben. So bin ich nun das jüngste Mitglied im Gremium und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben.

Auch Stefan stellte sich zur Wahl als Delegierter für den Bundesparteitag und wurde mit sehr gutem Ergebnis bestätigt.