Menü X
Stefan Liebich

Die Weltretter

Meine Botschaft an die Welt ist...

Wer die Internetseite www.reset.to besucht, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Informationen, Aktionen, Spendenmöglichkeiten: Wollten Sie schon immer mal wissen, wo es modische Kleidung gibt, die man ohne schlechtes Gewissen kaufen kann, wie man helfen kann, Flussdelfine im Amazonas zu schützen oder ob ein Fahrrad aus Pappe wirklich fährt? Dort finden Sie all diese Antworten.

Realisiert wird diese Informationsflut, die gut strukturiert und ansprechend aufbereitet ist, von Uta Mühleis und ihrem Team im Prenzlauer Berg - dort war ich heute zu Besuch - sowie Unterstützerinnen und Unterstützern überall auf der Welt. Als neueste Projekte werden Seiten für Indien und China gestartet. Informieren und die daraus gewonnene Energie in Aktionen umleiten, die zudem noch nachhaltig sind, so kann man die Idee wohl beschreiben. Aber das Beste ist es, sich selbst ein Bild davon zu machen. For a better world!