Menü X
Talita Gergely

Ein dickes Dankeschön

Liebe Worte für die Helfer.

Nach einem erfolgreichen Wahlkampf und einem sehr guten Wahlergebnis war es letzten Sonntag an der Zeit, auch allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern „Danke“ zu sagen. In lockerer Atmosphäre lud Stefan Liebich Unterstützerinnen und Unterstützer ins Kulturzentrum Brotfabrik in Weißensee ein, um sich bei ihnen für ihr tolles Engagement zu bedanken.

Gute Stimmung bei Halina, Sandra und Stefan.

Die „Dankeschön-Party“ begann mit Kaffee und Kuchen und Stefan nutzte die Gelegenheit, um sich mit persönlichen Worten an seine Gäste zu wenden. Paul Schlüter sorgte für gute Musik. Schnell kam man miteinander ins Gespräch und genoss natürlich das leckere Essen. Ein schöner Moment war auch der Besuch von Halina Wawzyniak, die acht Jahre lang linke Interessen aus Friedrichshain-Kreuzberg und dem Osten von Prenzlauer Berg im Bundestag vertreten hat und nicht mehr erneut kandidierte. Sie wird wieder als Rechtsanwältin tätig sein.