Menü X
Talita Gergely

Pankow Tag und Nacht

Ein Tütchen für die Wählerin.

Drei Wochen vor der der Bundestagswahl waren wir jeden Tag auf den Straßen Pankows, Prenzlauer Bergs und Weißensees unterwegs und haben bei einem Becher Kaffee mit Bürgerinnen und Bürgern gesprochen sowie Wahlinformationen und Luftballons verteilt.

Auch Radio Fritz zeigte Interesse.

Für all diejenigen, die am Freitag noch spät unterwegs waren, haben wir zusammen mit dem Team des linken Direktkandidaten aus Mitte, Stephan Rauhut, einen Nacht-Infostand an der Kreuzung Pappelallee/Schönhauser Allee gemacht. Bei entspannter Atmosphäre, guter Musik aus Stefans Beatkiste verging die Zeit wie im Fluge und es war bereits spät in der Nacht, als wir unseren Stand einpackten. Es war eine erfolgreiche Woche, in der wir viele gute Reaktionen erfahren und Kraft für die letzten zwei Wochen bis zur Bundestagswahl getankt haben.